Beschädigung Haustür bei GU ? Wer haftet ?
Diskutiere Beschädigung Haustür bei GU ? Wer haftet ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gleich vorweg. Es ist nix kaputt - nur rein interessehalber im Falle eines Falles. Wir lassen von einem GU schlüsselfertig bauen. Die...
Thema: Beschädigung Haustür bei GU ? Wer haftet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Neubau Haustüre beschädigt
,neubau Haustür kaputt wer kommt auf
,beim Hausbau Tür beschädigt
,- schaden Haustür mrhrfsmilienhazs wer haftet,
- haustürrahmen bei einbau beschädigt handwerker bestreitet beschädigung,
- haustür beschädigt neubau
Die Seite wird geladen...
-
Beschädigung Haustür bei GU ? Wer haftet ? - Ähnliche Themen
-
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder... -
Beschädigungen Holzboden
Beschädigungen Holzboden: Hallo zusammen, folgendes hat nicht notwendigerweise etwas mit dem Bau zu tun, hoffe aber, hier entsprechende Fachexpertise zu finden. Vielen... -
Aussenfassade Beschädigung durch Salzeindringung vom Meer
Aussenfassade Beschädigung durch Salzeindringung vom Meer: Hallo - das Haus steht ganz nah am Meer (20m) - durch den Salzeintrag vom Meer (Luftnebel) hat es Beschädigungen an einigen Betonteilen und der... -
Estrichleger beschädigen Haustür- Benötige Gutachter
Estrichleger beschädigen Haustür- Benötige Gutachter: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Problem behilflich sein. Die Estrichleger (Subunternehmer meines BU) haben bei ihrer Arbeit meine... -
Stürze bei Türeneinbau beschädigt ...
Stürze bei Türeneinbau beschädigt ...: Guten Tag ans Forum! Wir haben folgendes Problem: Im Novemebr letzten Jahres haben wir eine neue Haustür und Terassentür eingebaut bekommen....