Beschichtete Betonplatten bearbeiten?

Diskutiere Beschichtete Betonplatten bearbeiten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; sicher gibt es brauchbare kunststeinalternativen . die aber die länger als zwei drei vier jahre farbtreu bleiben , und dazu noch gut aussehen ,...

1. #21 wasweissich, 13.06.2012
    wasweissich

wasweissich Gast

sicher gibt es brauchbare kunststeinalternativen . die aber die länger als zwei drei vier jahre farbtreu bleiben , und dazu noch gut aussehen , sind alle male auf natursteinniveau .

und die dreissig jahre alten beschichteten platten gehen erstmal zur grundschule , volljährig werden sie in 10 jahren , und den dreissigsten feiern sie ..... ???

es gibt durchaus langjährig erfolgreiche kunststeinhersteller , aber die haben vor dreissig jahren gerade den waschbeton auslaufen lassen .

2. #22 mialein, 14.06.2012
    mialein

mialein

Beruf:
    rentner
    Die Natursteinplatten, die ich in verschiedenen Ausstellungen sah, waren rostig, braunfleckig, grünspanig ...., wer das mag?
    Dann vielleicht lieber ein paar Kratzer.

Thema: Beschichtete Betonplatten bearbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschichtete terrassenplatten erfahrungen

,
  2. diephaus terrassenplatten erfahrungen

,
  3. terrassenplatten beschichtet oder nicht

,
  4. kratzer aus betonplatten entfernen,
  5. kratzer entfernen auf betonplatten,
  6. zerkratzte terrassenplatten,
  7. Diephaus platten Oberfläche defekt,
  8. marlux mcoat politur,
  9. diephaus platten erfahrungen,
  10. gehwegplatten oberfläche zerkratzt,
  11. beschichtete terrassenplatten kratzer,
  12. problem mit beschichtete betonplatten,
  13. terassenplatten kratzer,
  14. kratzer polieren terrassenplatten,
  15. betonplatten beschichtet,
  16. terrassenplatten kratzer entfernen,
  17. terrassenplatten verkratzen schnrll,
  18. betonplatte beschichtet,
  19. terrassenplatten zerkratzt,
  20. diephaus rustica Oberfläche kratzer,
  21. sbetonplatten beschichtet,
  22. betonplatten beschichtung,
  23. diephaus schlechte qualität,
  24. diephaus erfahrungen,
  25. beschichtung terrassenplatten
Die Seite wird geladen...

Beschichtete Betonplatten bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Beschichtete Sandwichplatten als Fensterhitzeschutz

Beschichtete Sandwichplatten als Fensterhitzeschutz: Hallo, um der Aufheizung der Räume bei starker Sonne entgegenzuwirken überlege ich Sandwichplatten die mit ca. 1cm Styropor und mit einer...
  2. Beschichteter Beton

Beschichteter Beton: Hallo Gemeinde, Habe da ein Problem! Unsere Poolumrandung wurde damals mit Kunstharz beschichtet und ziemlich oft gestrichen. Mein problem ist...
  3. Beschichtete Holzspanfensterbänke innen Beständigkeit

Beschichtete Holzspanfensterbänke innen Beständigkeit: Die z.B. weiss laminierten Holzspanfensterbeänke für innen kennt ja jeder. Sind die eigentlich wie die laminierte CLP Oberfläche bei Türen auch...
  4. Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?

Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, bin der Vitali 41 Jahre aus Niedersachsen, letztes Jahr wurde ein Anbau an unser Bestandshaus (BJ 2005)...
  5. Beschichtete Fensterrahmen bei Einbau beschädigt

Beschichtete Fensterrahmen bei Einbau beschädigt: Hallo, ich habe in einem gewerblich genutzen Geschäft die Fenster tauschen lassen. Dazu gehören auch Schaufenster. Die Schaufenster sind durch...