Beschichtung auf OSB-Platte wirft Planung des Wandaufbaus über den Haufen?
Diskutiere Beschichtung auf OSB-Platte wirft Planung des Wandaufbaus über den Haufen? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Situation: Bestehendes Gartenhaus 40m², Nutzung als Hobby-Werkstatt, im Winter gelegentlich, dann mit Infrarotheizung, damit die Pfoten nicht...
Thema:
Beschichtung auf OSB-Platte wirft Planung des Wandaufbaus über den Haufen?
Die Seite wird geladen...
-
Beschichtung auf OSB-Platte wirft Planung des Wandaufbaus über den Haufen? - Ähnliche Themen
-
Beton Beschichtung KFZ Halle
Beton Beschichtung KFZ Halle: Hallo, Ich habe mir in meine 50qm Halle eine Fläche vom 4,00m x 4,50m betoniert. Dort sind 6cm³ Beton vom Betonmischer mit Stahlfasern rein... -
Welche Beschichtung ist das?
Welche Beschichtung ist das?: Moin Leute, der Nachbar hat Risse am Betonpfeiler mit wohl einer harten Spritzmasse ausgebessert. Weiß jemand, was das ist? Den Nachbarn kann ich... -
Was ist das für eine Beschichtung?
Was ist das für eine Beschichtung?: Guten Abend liebe Community, Ich möchte mich kurz fassen. Wir haben die Tapete im Dach in unserem neu gekauften Altbauhaus von 1971 entfernt und... -
Technisches Merkblatt zur Beschichtung von OSB- Platten
Technisches Merkblatt zur Beschichtung von OSB- Platten: Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Ein Kunde hat sich vom Zimmermann die Wandflächen des Eingangsbereiches mit OSB-Platten verkleiden lassen... -
Bodenbelag auf Balkon austauschen -> Beschichtung?
Bodenbelag auf Balkon austauschen -> Beschichtung?: Hallo zusammen, wir bewohnen eine ETW im 1. OG (Bj. 1999). Der Süd-Balkon ist überdacht vom Balkon darüber, darunter ist die Terasse der...