Beschichtung Bodenplatte
Diskutiere Beschichtung Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, folgender Aufbau soll auf unsere Bodenplatte im Keller: (Polymer-)Bitumenschweißbahn Wärmedämmung PE-Folie Estrich Lastfall ist...
Thema:
Beschichtung Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Beschichtung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
WPC-Belag auf verbreiterten Balkon, Beschichtung alte Fliesen mit Flüssigkunststoff
WPC-Belag auf verbreiterten Balkon, Beschichtung alte Fliesen mit Flüssigkunststoff: Hallo, wir werden bei uns den bestehenden Beton-Balkon durch eine Stahlkonstruktion um ca. 1 Meter verbreitern. Als neuer Belag soll dann über... -
Holzdielen im Schlafzimmer ökologisch beschichten
Holzdielen im Schlafzimmer ökologisch beschichten: Hallo liebe Handwerker, Ich möchte einen Dielenholzboden , nicht bis zum rohen Holz abschleifen und farbig beschichten ! Der Boden ist noch von... -
Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung
Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe folgendes Problem: auf eine abgemeisselte Bodenplatte muss eine Schicht zur Glättung dieser aufgebracht... -
Gefälleestrich in Tiefgarage?
Gefälleestrich in Tiefgarage?: ich plane gerade eine Tiefgarage mit einer Bodenplatte in WU-Beton. Die Entwässerung befindet sich als Rinne in der Mitte der Fahrspur, die... -
wie Bodenplatte beschichten ??
wie Bodenplatte beschichten ??: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: Wir haben uns vor einem Jahr eine ältere Villa gekauft. Im Zuge der Modernisierungen,...