Beschichtung Bodenplatte
Diskutiere Beschichtung Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, folgender Aufbau soll auf unsere Bodenplatte im Keller: (Polymer-)Bitumenschweißbahn Wärmedämmung PE-Folie Estrich Lastfall ist...
Thema:
Beschichtung Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Beschichtung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Beton Beschichtung KFZ Halle
Beton Beschichtung KFZ Halle: Hallo, Ich habe mir in meine 50qm Halle eine Fläche vom 4,00m x 4,50m betoniert. Dort sind 6cm³ Beton vom Betonmischer mit Stahlfasern rein... -
Welche Beschichtung ist das?
Welche Beschichtung ist das?: Moin Leute, der Nachbar hat Risse am Betonpfeiler mit wohl einer harten Spritzmasse ausgebessert. Weiß jemand, was das ist? Den Nachbarn kann ich... -
Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung
Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe folgendes Problem: auf eine abgemeisselte Bodenplatte muss eine Schicht zur Glättung dieser aufgebracht... -
Gefälleestrich in Tiefgarage?
Gefälleestrich in Tiefgarage?: ich plane gerade eine Tiefgarage mit einer Bodenplatte in WU-Beton. Die Entwässerung befindet sich als Rinne in der Mitte der Fahrspur, die... -
wie Bodenplatte beschichten ??
wie Bodenplatte beschichten ??: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: Wir haben uns vor einem Jahr eine ältere Villa gekauft. Im Zuge der Modernisierungen,...