Beschichtung Pumpensumpf

Diskutiere Beschichtung Pumpensumpf im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Pumpensumpf im Keller wurde geschalt und zusammen mit der Bodenplatte aus WU-Beton gegossen. Ist 120 x 120cm und 80cm tief. Da rein soll...

1. #1 JohnBirlo, 18.01.2022
    JohnBirlo

JohnBirlo

Hallo,

Pumpensumpf im Keller wurde geschalt und zusammen mit der Bodenplatte aus WU-Beton gegossen. Ist 120 x 120cm und 80cm tief.

Da rein soll eine Jung compli300E rein.

Würdet ihr den Beton irgendwie behandeln? Streichen? Beschichten? Verputzen? Boden anders als die "Wände"?

Sollte eigentlich kein Wasser reinlaufen, aber kann bei Wartungsarbeiten oder defekt natürlich mal passieren....

Aktuell ist Rohbaufertigstellung

Thema:

Beschichtung Pumpensumpf

Die Seite wird geladen...

Beschichtung Pumpensumpf - Ähnliche Themen

1. Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum

Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum: Hallo und Grüße nach Deutschland! Kann mir jemand sagen, wie ich eine betonierte Fläche rund ums Haus und einen Carportboden, ebenfalls...
  2. Garage: Korodur Oberflächenverhärtung vs. Beschichtung

Garage: Korodur Oberflächenverhärtung vs. Beschichtung: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst Estrich in die Garage. Eigentlich wollte ich eine Epoxidharzbeschichtung machen lassen, die vermutlich auch...
  3. Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung?

Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung?: Hallo, hat jemand eine Idee, warum die Terrassenplatten so unterschiedlich sind? Fehlt da die Beschichtung? Kann man das Nacharbeiten? Es...
  4. Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?

Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich...
  5. XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung

XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen...