Beschlagsanordnung verdeckt

Diskutiere Beschlagsanordnung verdeckt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Forumsgemeinde, wenn wir im Leistungsverzeichnis "Beschlagsanordnung verdeckt" stehen haben, darf man dann die Scharniere (Ecklager und...

  1. #1 Saniergenervter, 03.01.2019
    Saniergenervter

    Saniergenervter

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    KFZmechaniker
    Ort:
    Ortenau
    Guten Tag Forumsgemeinde,
    wenn wir im Leistungsverzeichnis "Beschlagsanordnung verdeckt" stehen haben, darf man dann die Scharniere (Ecklager und Scherenlager) sehen?

    Besten Dank für Eure Antworten
    Gruß Helmut Saniergenervter
     
  2. #2 Gast82596, 03.01.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Zum Beschlag zählen auch die Kippschere, Eckumlenkungen und Schuppstangen sowie die Verriegelungen. Diese sind ja in der Regel verdeckt eingebaut.
    Bei den Bändern hätte es besser heißen sollen „verdeckt angeordnete Bänder“
     
    Fabian Weber gefällt das.
  3. #3 Saniergenervter, 11.01.2019
    Saniergenervter

    Saniergenervter

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    KFZmechaniker
    Ort:
    Ortenau
    Vielen Dank

    Gruß Helmut
     
Thema:

Beschlagsanordnung verdeckt

Die Seite wird geladen...

Beschlagsanordnung verdeckt - Ähnliche Themen

  1. Verdecktes Asbest

    Verdecktes Asbest: Liebe Community, ich habe eine allgemeine Frage zu verdecktem Asbest. Also Asbest in Putzen, Fließenklebern oder Spachtelmassen. Ich selber...
  2. Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht

    Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht: Hallo, ich hoffe der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Wir bekommen aktuell eine neue Küche inkl. Nischenverkleidung über die alten...
  3. Hilfe zu Waschtisch mit verdecktem Ablauf

    Hilfe zu Waschtisch mit verdecktem Ablauf: Hallo zusammen, wir haben einen Waschtisch von Villeroy & Boch bestellt, weil uns hier die Optik zugesagt hat. Jetzt wurde hier ein sog. ViFlow...
  4. Aubi verdeckte Schere LV 203 GR 3

    Aubi verdeckte Schere LV 203 GR 3: Hallo suche eine Aubi verdeckte Schere GR 3 LV 6R2LS länge ca 56cm Rechts. Suche schon seit 45Min im Netz nichts zu finden. Wer kann mir helfen??...
  5. Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?

    Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?: Hallo, bekannte von uns haben sich vor ca 3 Jahren ein Haus gekauft welches 1996 eine Dachsanierung erfuhr. Also neue Ziegel und Rinnen inkl....