Beschreibung für eine Abweichung des Bauantrages - Bayern
Diskutiere Beschreibung für eine Abweichung des Bauantrages - Bayern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Foru, und heiße euch Willkommen. Ein Freund von mir hat mir meinen Hausplan gezeichnet. Er ist von Beruf...
Thema:
Beschreibung für eine Abweichung des Bauantrages - Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Beschreibung für eine Abweichung des Bauantrages - Bayern - Ähnliche Themen
-
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe: [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Ich bekam heute ein neues kunstst[ATTACH] offfenster mit 3 Scheibenglas. Ich werde aus der Beschreibung im... -
Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?
Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?: Guten Tag zusammen, mir liegt nun ein Angebot vor. Es gibt ja diverse Anbieter die das prüfen: Fertighausexperte, Verbraucherzentrale, TÜV. Was... -
Wie am besten Vorhaben beschreiben?
Wie am besten Vorhaben beschreiben?: Hallo, wir haben heute den Kaufvertrag für ein RMH unterschrieben. Unter anderem planen wir die Vergabe folgender Arbeiten an einen Elektriker: -... -
Hübsche Weg-Beschreibung
Hübsche Weg-Beschreibung: für den Weg, den alle gehen (müssen) -
B-u.-L.-Beschreibung nach BGB bei GÜ grundsätzlich hochrisikobehaftet?
B-u.-L.-Beschreibung nach BGB bei GÜ grundsätzlich hochrisikobehaftet?: Hallo. Wir haben die Bau- und Leistungsbeschreibung "unseres" GÜ von einem externen BauIng/Architekten prüfen lassen, der nun ins Feld räumt,...