Besenstrich Innen / Material lange offen
Diskutiere Besenstrich Innen / Material lange offen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne mein Dachboden mit Besenstrich Technik versehen. Da ich aber nicht so schnell bin wie jemand der dies jeden Tag macht...
Thema:
Besenstrich Innen / Material lange offen
Die Seite wird geladen...
-
Besenstrich Innen / Material lange offen - Ähnliche Themen
-
Rollladenkasten Abschluss innen für Rollladenkastendeckel
Rollladenkasten Abschluss innen für Rollladenkastendeckel: Hallo zusammen, hier habe ich schon viele Tipps erhalten und bin als Laie dankbar für dieses Forum. Probeweise habe ich in einem Zimmer einen... -
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?: Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen (Wärme + Schallschutz wegen geplanter Dachterrasse)?... -
Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau
Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise möchte ich demnächst die Innenfensterbänke aus Schiefer einsetzen. Das Ganze soll... -
Besenstrich Betonrampe
Besenstrich Betonrampe: Hallo, Mache ich einen Besenstrich für Betonrampe quer, längs oder diagonal? -
Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich
Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich: Hallo zusammen, bei uns gehts derzeit um die Einfahrt und den Weg von der Straße zur Haustür. Die Einfahrt zur Garage hat etwa die Maße 6*5 =...