besser spät als nie ...

Diskutiere besser spät als nie ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :) 2 burschen, die hier nur...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :)

2 burschen, die hier nur mitlesen, haben schon etwas von dem bekommen, was sie verdient haben - ich gratuliere helmut zur bestandenen meisterprüfung und matthias zur bestandenen gesellenprüfung für das zimmererhandwerk: auf dass eure schneid nie stumpf werde :D

2. #2 NBasque, 01.01.2004
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Das klingt

ja fast schon sozialistisch ".... jeder nach seinen Bedürfnissen".

Aber dennoch auch von mir allen ein gesundes Jahr 2004.

Thema:

besser spät als nie ...

Die Seite wird geladen...

besser spät als nie ... - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?

Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss...
  2. Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?

Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?: Hallo, ich habe als Dampfsperre OSB platten unter die Dachbalken geschraubt und möchte diese untereinander nach oben hin abdichten. Welches...
  3. Bungalow Dachboden besser nutzen

Bungalow Dachboden besser nutzen: Hallo zusammen, ich möchte ich unserem Bungalow (Bj. 1994) den Dachboden besser nutzen und ihn dazu zusätzlich dämmen. Aktuell liegen zwischen...
  4. Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?

Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?: Hallo in unserem Neubau (Baujahr Anfang 2021) zeigen sich leider ein paar Haarrisse (0,1-0,2 mm Rissbreite an der stärksten Stelle knapp 0,3 mm)...
  5. Fassade WDVS mit Holzverkleidung: Besser beim Neubau oder auch später möglich?

Fassade WDVS mit Holzverkleidung: Besser beim Neubau oder auch später möglich?: Wir planen ein EFH mit Flachdach, Wärmedämmverbundsystem und Putzfassade. Teile der Fassade (Anbauten bzw. Vorsprünge im EG, also nicht nur gerade...