besser spät als nie ...

Diskutiere besser spät als nie ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :) 2 burschen, die hier nur...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :)

2 burschen, die hier nur mitlesen, haben schon etwas von dem bekommen, was sie verdient haben - ich gratuliere helmut zur bestandenen meisterprüfung und matthias zur bestandenen gesellenprüfung für das zimmererhandwerk: auf dass eure schneid nie stumpf werde :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Das klingt

ja fast schon sozialistisch ".... jeder nach seinen Bedürfnissen".

Aber dennoch auch von mir allen ein gesundes Jahr 2004.

Thema:

besser spät als nie ...

Die Seite wird geladen...

besser spät als nie ... - Ähnliche Themen

1. Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?

Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?: Hallo zusammen, wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr den Technikraum vor dem Einbau der ganzen Technik und Estrich gestrichen oder erst...
  2. Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später

Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später: Hallo, schon lange versuche ich heraus zu finden welche Bezeichnung die seinerzeit verbauten in Holz gerahmten Fertigbauteile aus Gips mit einem...
  3. Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA

Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA: Hallo, 1.600m² (25x64m) Halle Stahlträgergerüst mit 5 Meter Abstand 2,5 Grad Sattel-Warmdach. Sollte man besser ein langes Lichtband den...
  4. Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?

Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?: Hi zusammen. Wer kann mir gute Tipps geben ? Meine Terrasse ca 25 qm ist betoniert, ca. 10 - 15 cm dick mit Armierung, Gefälle ca 2%. Terrasse...
  5. Bodenplatte 12 qm später bebauen

Bodenplatte 12 qm später bebauen: Hallo Experten, ich würde gerne wissen ob man eine Bodenplatte ersteinmal ein paar Monate einfach so liegen lassen kann ohne das man wie in...