besser spät als nie ...

Diskutiere besser spät als nie ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :) 2 burschen, die hier nur...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :)

2 burschen, die hier nur mitlesen, haben schon etwas von dem bekommen, was sie verdient haben - ich gratuliere helmut zur bestandenen meisterprüfung und matthias zur bestandenen gesellenprüfung für das zimmererhandwerk: auf dass eure schneid nie stumpf werde :D

2. #2 NBasque, 01.01.2004
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Das klingt

ja fast schon sozialistisch ".... jeder nach seinen Bedürfnissen".

Aber dennoch auch von mir allen ein gesundes Jahr 2004.

Thema:

besser spät als nie ...

Die Seite wird geladen...

besser spät als nie ... - Ähnliche Themen

1. Ausgebautes DG besser dämmen?

Ausgebautes DG besser dämmen?: Hallo zusammen, unser Haus wurde 2003 fertig gestellt. Über dem DG ist noch ein ungedämmter Spitzboden und die Aufsparrendämmung beträgt 16 mm...
  2. Winkelsteine setzen oder bessere Lösung

Winkelsteine setzen oder bessere Lösung: Guten Tag Community, bei uns steht ein "kleines" Gartenprojekt an bei dem wir unsere Beete mit Randsteinen neu anordnen wollen (rote Linien auf...
  3. Dachfenster austauschen .. was ist besser?

Dachfenster austauschen .. was ist besser?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage, vielleicht könnt ihr mir diese beantworten weiß leider nicht genau nach was ich suchen muss. Also genau geht...
  4. Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?

Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...
  5. Fassade WDVS mit Holzverkleidung: Besser beim Neubau oder auch später möglich?

Fassade WDVS mit Holzverkleidung: Besser beim Neubau oder auch später möglich?: Wir planen ein EFH mit Flachdach, Wärmedämmverbundsystem und Putzfassade. Teile der Fassade (Anbauten bzw. Vorsprünge im EG, also nicht nur gerade...