besser spät als nie ...
Diskutiere besser spät als nie ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :) 2 burschen, die hier nur...
Thema:
besser spät als nie ...
Die Seite wird geladen...
-
besser spät als nie ... - Ähnliche Themen
-
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?: Hallo in unserem Neubau (Baujahr Anfang 2021) zeigen sich leider ein paar Haarrisse (0,1-0,2 mm Rissbreite an der stärksten Stelle knapp 0,3 mm)... -
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr die Fenster mir WD40 eingesprüht, statt geölt. Die Fenster gehen 6Montae später kaum noch auf und sind sehr... -
Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?
Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit... -
Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht
Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht: Hallo zusammen! Ich stelle gerade Überlegungen an, wie ich den Schallschutz einer Holzständerwand für bestimmte Geräusche verbessern kann,... -
Fassade WDVS mit Holzverkleidung: Besser beim Neubau oder auch später möglich?
Fassade WDVS mit Holzverkleidung: Besser beim Neubau oder auch später möglich?: Wir planen ein EFH mit Flachdach, Wärmedämmverbundsystem und Putzfassade. Teile der Fassade (Anbauten bzw. Vorsprünge im EG, also nicht nur gerade...