Bessere Idee?

Diskutiere Bessere Idee? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Mitglieder. Gerne würde ich wissen was die besseren Idee ist. Ein Bauleiterservice oder ein büro mit Architekten als Bautechniker?...

1. #1 Duke of orange, 26.11.2022
    Duke of orange

Duke of orange

Sehr geehrte Mitglieder.
    Gerne würde ich wissen was die besseren Idee ist.
    Ein Bauleiterservice oder ein büro mit Architekten als Bautechniker?
    Ich bin mir wirklich unsicher.
    Vielen lieben Dank.
    Duke of orange

2. #2 VollNormal, 26.11.2022
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
  3. #3 Fred Astair, 26.11.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Er will vielleicht ein Büro gründen?

Thema:

Bessere Idee?

Die Seite wird geladen...

Bessere Idee? - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?

Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss...
  2. Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?

Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?: Hallo, ich habe als Dampfsperre OSB platten unter die Dachbalken geschraubt und möchte diese untereinander nach oben hin abdichten. Welches...
  3. Bungalow Dachboden besser nutzen

Bungalow Dachboden besser nutzen: Hallo zusammen, ich möchte ich unserem Bungalow (Bj. 1994) den Dachboden besser nutzen und ihn dazu zusätzlich dämmen. Aktuell liegen zwischen...
  4. Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?

Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?: Hallo in unserem Neubau (Baujahr Anfang 2021) zeigen sich leider ein paar Haarrisse (0,1-0,2 mm Rissbreite an der stärksten Stelle knapp 0,3 mm)...
  5. Ideen zur besseren Entwässerung an der Terrasse

Ideen zur besseren Entwässerung an der Terrasse: Hallo! Ich habe ein Reihenhaus gekauft, technisch war es im Garten nicht möglich ein großes Gefälle vom Haus weg zu bauen. So ist die Fläche nun...