Bessere Idee?

Diskutiere Bessere Idee? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Mitglieder. Gerne würde ich wissen was die besseren Idee ist. Ein Bauleiterservice oder ein büro mit Architekten als Bautechniker?...

1. #1 Duke of orange, 26.11.2022
    Duke of orange

Duke of orange

Sehr geehrte Mitglieder.
    Gerne würde ich wissen was die besseren Idee ist.
    Ein Bauleiterservice oder ein büro mit Architekten als Bautechniker?
    Ich bin mir wirklich unsicher.
    Vielen lieben Dank.
    Duke of orange

2. #2 VollNormal, 26.11.2022
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
  3. #3 Fred Astair, 26.11.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Er will vielleicht ein Büro gründen?

Thema:

Bessere Idee?

Die Seite wird geladen...

Bessere Idee? - Ähnliche Themen

1. Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?

Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?: Hallo zusammen ich muss leider einen neuen Thread aufmachen ... da ich mit der Suche nicht wirklich fündig werde, hier als auch bei Google......
  2. Welche Trinkwasserversorgung ist besser?

Welche Trinkwasserversorgung ist besser?: Hallo Forum, wir tauschen unsere Öl-Heizung gegen eine Wärmepumpe von IDM mit 6-16 kW. Nun haben wir zur Speicherung der Heizungswärme und zur...
  3. Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?

Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?: Hallo, Ich brauche Rat. Während der Erschließung Baugebiet stellten sich raus, dass die Baustraße aufgrund des Abwasserabflusses bis zu 1 m höher...
  4. Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element

Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element: Hallo, Ein Altbau (1930) soll nun eine Fußbodenheizung bekommen. Der Boden wurde komplett ausgetauscht (vorher Holz wo der Fließenboden immer...
  5. Ideen zur besseren Entwässerung an der Terrasse

Ideen zur besseren Entwässerung an der Terrasse: Hallo! Ich habe ein Reihenhaus gekauft, technisch war es im Garten nicht möglich ein großes Gefälle vom Haus weg zu bauen. So ist die Fläche nun...