Bessere Idee?
Diskutiere Bessere Idee? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Mitglieder. Gerne würde ich wissen was die besseren Idee ist. Ein Bauleiterservice oder ein büro mit Architekten als Bautechniker?...
Thema:
Bessere Idee?
Die Seite wird geladen...
-
Bessere Idee? - Ähnliche Themen
-
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?: Hallo zusammen ich muss leider einen neuen Thread aufmachen ... da ich mit der Suche nicht wirklich fündig werde, hier als auch bei Google...... -
Welche Trinkwasserversorgung ist besser?
Welche Trinkwasserversorgung ist besser?: Hallo Forum, wir tauschen unsere Öl-Heizung gegen eine Wärmepumpe von IDM mit 6-16 kW. Nun haben wir zur Speicherung der Heizungswärme und zur... -
Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?
Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?: Hallo, Ich brauche Rat. Während der Erschließung Baugebiet stellten sich raus, dass die Baustraße aufgrund des Abwasserabflusses bis zu 1 m höher... -
Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element
Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element: Hallo, Ein Altbau (1930) soll nun eine Fußbodenheizung bekommen. Der Boden wurde komplett ausgetauscht (vorher Holz wo der Fließenboden immer... -
Ideen zur besseren Entwässerung an der Terrasse
Ideen zur besseren Entwässerung an der Terrasse: Hallo! Ich habe ein Reihenhaus gekauft, technisch war es im Garten nicht möglich ein großes Gefälle vom Haus weg zu bauen. So ist die Fläche nun...