Bestätigung für KfW nach Fertigstellung.

Diskutiere Bestätigung für KfW nach Fertigstellung. im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wird immer eine Bestätigung von KfW nach Fertigstellung gefordert ob es nach ENEnV-Berechnug gebaut wurde? Oder stichprobenartig?...

1. Jesse

Jesse

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

wird immer eine Bestätigung von KfW nach Fertigstellung gefordert ob es nach ENEnV-Berechnug gebaut wurde? Oder stichprobenartig?

Danke

Gruß
    Jesse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Kurz und knapp...

...immer!
    Das läuft auch immer über die finanzierende Bank.

4. Jesse

Jesse

Beruf:
    Elektrotechniker
    Wieviel Zeit bekommt man um eine Bestätigung eizureichen?
    Was passiert wenn so eine Bestätigung nicht eingereicht wird oder wenn z.B. der berechneter KfW Wert nicht erreicht werden kann?

Danke

Gruß
    Jesse

5. driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Kannitverstan

...dann darfst die "Kohle" wieder zurückbringen...

Weshalb diese, für mich, seltsamen Fragen?:o

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestätigung für KfW nach Fertigstellung.

Die Seite wird geladen...

Bestätigung für KfW nach Fertigstellung. - Ähnliche Themen

1. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...
  2. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  3. Pflasterung vor Fertigstellung der Straße - Mangel?

Pflasterung vor Fertigstellung der Straße - Mangel?: Hallo zusammen, folgende Situation: Unser Neubau wurde fertiggestellt, ca. 1,5 Jahre bevor die Straße und der Bürgersteig vor dem Haus durch die...
  4. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  5. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...