Bestandsaufnahme Dach und Dämmmöglichkeiten
Diskutiere Bestandsaufnahme Dach und Dämmmöglichkeiten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte langfristig das Dach unseres EFH (Baujahr 1980) als Studio/Wohnraum ausbauen, aber das ist eine größere Aktion bei der ich...
Thema: Bestandsaufnahme Dach und Dämmmöglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach schalung stärke 24mm foto
,walzblei bestandsaufnahme
,löcher in unterspannbahn aus teerpappe
Die Seite wird geladen...
-
Bestandsaufnahme Dach und Dämmmöglichkeiten - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Kosten einer Bestandsaufnahme: Was angemessen?
Kosten einer Bestandsaufnahme: Was angemessen?: Hallo Zusammen, für ein Haus, an dem ein Umbau geplant ist und für das keine Pläne mehr vorliegen, müssen wir eine Bestandsaufnahme in Auftrag... -
Fußbodenerwärmung - Bestandsaufnahme des Istzustandes
Fußbodenerwärmung - Bestandsaufnahme des Istzustandes: Hallo, wir haben in unserem Haus BJ 96 in verschiedensten Räumen eine Fußbodenerwärmung verbaut (z.B. Bäder, Flur, Diele...). Nun hatten wir... -
Ob das so richtig ist... Bestandsaufnahme rund um die Heizung
Ob das so richtig ist... Bestandsaufnahme rund um die Heizung: Moin, da ich gerade im Rahmen mittelfristiger Sanierung eine Bestandsaufnahme mache - bitte einmal Rückmeldung zu diesen Pics. Bild 1:...