Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Diskutiere Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht...
Thema:
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dämmung Geschossdecke Bestandsbau
Dämmung Geschossdecke Bestandsbau: Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine zweite Meinung zu meinem Vorhaben zu finden. Folgende... -
Wärme und Warmwasserlieferant in Bestandsbau
Wärme und Warmwasserlieferant in Bestandsbau: Hallo Zusammen, der Kauf unseres Hauses steht kurz bevor, freundlicherweise durften wir bereits vorab mit einem Energieberater mal das Haus... -
Bestandsbau auf Fussbodenheizung umrüsten?
Bestandsbau auf Fussbodenheizung umrüsten?: Hallo zusammen, Im Rahmen der Kompett-Renovierung einer DHH (Massivbau aus 1999 mit Keller, EG, OG, und ausgebautem DG) überlegen wir als... -
GK Verkleidung im Bestandsbau - drin lassen?
GK Verkleidung im Bestandsbau - drin lassen?: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus um welches vor ca. 30 Jahren mit Rigips Platten im Dachbereich ausgebaut wurde (1,25+2cm Styropor im Verbund.)... -
Heizungspaket KfW 430 - Rohrdämmung bei Bestandsbau Pflicht?
Heizungspaket KfW 430 - Rohrdämmung bei Bestandsbau Pflicht?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzerin einer Doppelhaushälfte mit zwei Wohneinheiten. Die 1964 eingebaute Ölheizung soll nun gegen...