Bestandsfenster identifizieren
Diskutiere Bestandsfenster identifizieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe kürzlich einen Altbau (1927) gekauft, da ist in den letzten Jahrzehnten offenbar immer mal wieder was gemacht worden. Jetzt bin...
Thema:
Bestandsfenster identifizieren
Die Seite wird geladen...
-
Bestandsfenster identifizieren - Ähnliche Themen
-
Neuere Bestandsfenster bei Sanierung nach vorne setzen - Kosten
Neuere Bestandsfenster bei Sanierung nach vorne setzen - Kosten: Ich bin Eigentümerin in einem 4-Parteien-Haus von 1968. Wir sind dabei, eine energetische Sanierung des Gebäudes umzusetzen mit Austausch von... -
Unterspannbahn identifizieren
Unterspannbahn identifizieren: Habe eine Unterspannbahn vor mir über die ich Infos bräuchte. Außen schwarz, innen Schaumgummi. Recht elastisch. Ja, wenige Anhaltspunkte. Gibt es... -
Mauerwerk identifizieren
Mauerwerk identifizieren: Moin Zusammen ich plane bei meinem freistehenden Einfamilien-Haus (BJ 1993, weiß verputzt, im Rheinland) gerade neue Fenster. In Vorbereitung... -
Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren
Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen... -
Festverglasung vor/hinter Bestandsfenster
Festverglasung vor/hinter Bestandsfenster: Hallo Liebe Foristen Wir haben im Hausflur (Nordseite) ein wunderschönes Kastenfenster mit farbigen Gläsern, dass wir gerne erhalten möchten....