BEstandsgebäude erhalten oder NEubau?
Diskutiere BEstandsgebäude erhalten oder NEubau? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in einem Bplan GEbiet besitze ich ein Grundstück mit 3 BEstandsgebäuden. Ein GEbäude ist ein Anbau an ein 3 FAmilienhaus....
Thema:
BEstandsgebäude erhalten oder NEubau?
Die Seite wird geladen...
-
BEstandsgebäude erhalten oder NEubau? - Ähnliche Themen
-
RLP: neues Fenster Bestandsgebäude 2m Grenzabstand
RLP: neues Fenster Bestandsgebäude 2m Grenzabstand: Wir stehen in Verhandlungen um einen Altbau, dessen Außenwand (Giebelseite) zur Südost-Seite nur 2m Abstandsfläche zum Nachbargrundstück hat. Wir... -
Niedersachsen: Aufschüttung Bestandsgebäude - Nutzung - Abstände etc
Niedersachsen: Aufschüttung Bestandsgebäude - Nutzung - Abstände etc: Hallo! Ich habe ein Haus gekauft, welches höher steht als das Haus auf dem Nachbargrundstück. Seitlich an meinem Grundstück ist ein Hang (ca.... -
Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?
Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?: Ich plane ein neues Mehrfamilienhaus an ein altes (mit dicken 40er Ziegelwänden) anzubauen. Mein Architekt sagt, die alte Wand sei wegen... -
EnEV 2009 - Bestandsgebäude mit abgeschwächten Anforderungen?
EnEV 2009 - Bestandsgebäude mit abgeschwächten Anforderungen?: Hallo, Ich sitze an meiner Masterarbeit: "Erstellung eines Sanierungskonzeptes für eine Schule" und hänge mich nun an der EnEV 2009 auf. Die... -
Riss in Bestandsgebäude schliessen Aussenwand / Dachschräge
Riss in Bestandsgebäude schliessen Aussenwand / Dachschräge: Hallo, einmal eine Frage aus meinem Bekanntenbereich. Wie ist ein in einem Bestandsgebäude im Rahmen einer bewegten Baugeschichte entstandener...