Bestandsschutz Wand
Diskutiere Bestandsschutz Wand im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, der angrenzende Nachbar zu unserem Grundstück hat 2007 ein altes Haus abreissen lassen. Er hat aber die Wand an der Grundstücksgrenze...
Thema: Bestandsschutz Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer bestandsschutz
,BESTANDSCHUTZ hauswand
,bestandschutz wand
,- mauer austauschen Genehmigung,
- bestandsschutz mauer abreissen,
- betandschutz mauer
Die Seite wird geladen...
-
Bestandsschutz Wand - Ähnliche Themen
-
Bestandsschutz vs. Sanierung/Außendämmung
Bestandsschutz vs. Sanierung/Außendämmung: Hallo zusammen, ich bin Kaufinteressent eines Siedlungshauses Bj 1947 in Niedersachsen. Für das Grundstück gibt es einen Bebauungsplan von 1977,... -
Bestandsschutz bei Rückbau zu Ursprungszustand
Bestandsschutz bei Rückbau zu Ursprungszustand: Hallo zusammen! Mich plagt gerade folgende Frage: Besteht Bestandsschutz in Bezug auf die ursprüngliche Baugenehmigung, wenn eine nicht... -
Unter welchen Umständen ist der Bestandsschutz gefährdet (RLP)
Unter welchen Umständen ist der Bestandsschutz gefährdet (RLP): Hallo zusammen, wir haben in unserer Wand (die auf der Grundstücksgrenze steht) 2 kleine Fenster, die man öffnen kann. Diese sind in die Jahre... -
Bestandsschutz und Anpassungen an Gartenhaus
Bestandsschutz und Anpassungen an Gartenhaus: Hallo, Ich bin neu hier, sollte ich also das Thema irgendwie falsch untergebracht haben, bitte gebt kurz Bescheid. aktueller Stand: Ich habe... -
Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren
Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren: Guten Tag, wir können ein dreistöckiges Bauernhaus, Baujahr ca. 1900, erwerben. Der Verkäufer, Teil einer Erbengemeinschaft, hat uns auf die...