Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten

Diskutiere Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Danke für die privaten Nachrichten und die Hinweise. Werde mir diese mal in Ruhe durchlesen. Es scheint also doch Probleme mit den Dächern der...

1. #21 Nireves, 13.10.2015
    Nireves

Nireves

Beruf:
    Bankkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fragen kann ja nicht schaden...es ist noch kein Me
    Danke für die privaten Nachrichten und die Hinweise. Werde mir diese mal in Ruhe durchlesen. Es scheint also doch Probleme mit den Dächern der Fertiggaragen zu geben. Nur mag nicht jeder offen darüber reden. Wenn immer alles super laufen würde dann würde dieses Forum gar nicht existieren. Mal darüber nachgedacht?

Thema:

Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten

Die Seite wird geladen...

Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten - Ähnliche Themen

1. Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?

Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das...
  2. Holz verputzen, wie am besten ?

Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen...
  3. Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?

Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,...
  4. Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?

Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?: Hallo, ich habe die Suchfunktion schon genutzt bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich möchte das Dach dämmen, da wir eventuell dort...
  5. Beste Methode um Giebel zu verkleiden

Beste Methode um Giebel zu verkleiden: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein gekauftes Haus. Ich würde gerne den Giebl anders verkleiden, da man dort in 13 Meter Höhe nur mit...