Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten

Diskutiere Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Danke für die privaten Nachrichten und die Hinweise. Werde mir diese mal in Ruhe durchlesen. Es scheint also doch Probleme mit den Dächern der...

1. #21 Nireves, 13.10.2015
    Nireves

Nireves

Beruf:
    Bankkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fragen kann ja nicht schaden...es ist noch kein Me
    Danke für die privaten Nachrichten und die Hinweise. Werde mir diese mal in Ruhe durchlesen. Es scheint also doch Probleme mit den Dächern der Fertiggaragen zu geben. Nur mag nicht jeder offen darüber reden. Wenn immer alles super laufen würde dann würde dieses Forum gar nicht existieren. Mal darüber nachgedacht?

Thema:

Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten

Die Seite wird geladen...

Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten - Ähnliche Themen

1. Bester Fensterübergang außen

Bester Fensterübergang außen: Ich habe Fenster im Keller in Lichtschächten getauscht. Jetzt ist noch ein minimaler Abstand außen vom Fensterrahmern zum Lichtschacht Mauerwerk....
  2. Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?

Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten...
  3. Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?

Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die...
  4. Wo sollte die Mehrspartenhauseinführung (MSH) bei Hanghaus/Garage am besten hin?

Wo sollte die Mehrspartenhauseinführung (MSH) bei Hanghaus/Garage am besten hin?: Hallo zusammen, ich plane gerade den Neubau einer Doppelhaushälfte auf einem Hanggrundstück (Hang fällt nach unten zur Straße). Wir haben im...
  5. Beste Methode um Giebel zu verkleiden

Beste Methode um Giebel zu verkleiden: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein gekauftes Haus. Ich würde gerne den Giebl anders verkleiden, da man dort in 13 Meter Höhe nur mit...