Beste Methode um Giebel zu verkleiden

Diskutiere Beste Methode um Giebel zu verkleiden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein gekauftes Haus. Ich würde gerne den Giebl anders verkleiden, da man dort in 13 Meter Höhe nur mit...

1. #1 socketspce, 11.06.2019
    socketspce

socketspce

Hallo zusammen,

ich renoviere derzeit mein gekauftes Haus.
    Ich würde gerne den Giebl anders verkleiden, da man dort in 13 Meter Höhe nur mit Gerüst rankommt. Derzeit ist Holz verbaut. Eine Alternaitve wäre Schiefer, was aber sehr schwer ist.....
    Gibt es weitere gute Alternativen?
    Den Organg habe ich bereits mit Schiefer verkleidet.

Wie sieht es aus mit Fassaden Kunstoffpanele? Sind solche Dinger tatsächlich UV beständig?

Anhänge:

2. #2 simon84, 11.06.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Prefa

Thema:

Beste Methode um Giebel zu verkleiden

Die Seite wird geladen...

Beste Methode um Giebel zu verkleiden - Ähnliche Themen

1. Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?

Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?: Guten Morgen, Ich heiße Christian und möchte mit meiner Familie zusammen ein älteres Haus kaufen und modernisieren. Natürlich stolpert man da...
  2. Beste Kombi aus LW-Wärmepumpe und Photovoltaik?

Beste Kombi aus LW-Wärmepumpe und Photovoltaik?: Hallo zusammen, kennt sich jemand hier mit der optimalen Kombination aus LWWP und PV aus? Wir haben uns jetzt für eine Photovoltaikanlage ohne...
  3. Dachrinne wie am besten reinigen?

Dachrinne wie am besten reinigen?: Moin, hat jemand eine Idee wie ich die Dachrinne reinigen könnte? Hab übrigens eine Maler Teleskopstange, aber nur einen Aufsatz für...
  4. Wie dämme ich diesen ausgestemmten Mauerkanal am Besten ?

Wie dämme ich diesen ausgestemmten Mauerkanal am Besten ?: Hallo liebe Auskenner, ich glaube, ich könnte ein paar Tips gebrauchen ......am Freitag muß ich den hier abgebildeten Kanal schließen bzw...
  5. Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten

Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten: Hallo zusammen, vlt. kann mir jmd. helfen. Ich habe Ärger mit einer Fertigbetongarage gehabt. Diese wurde nach nicht mal 3 Jahren undicht. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden