Bestehende Dämmung an Fassade dämmen
Diskutiere Bestehende Dämmung an Fassade dämmen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, vielleicht kann mir jemand beantworten, ob eine bestehende Dämmung an der Fassade nachträglich verbessert werden kann? Es handelt...
Thema: Bestehende Dämmung an Fassade dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bestehende dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Bestehende Dämmung an Fassade dämmen - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung: Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer eines EFH (Bj 2000) mit ausgebautem DG und darüberliegendem kalt-Spitzboden. Dementsprechend befindet... -
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung: Hallo zusammen, ich würde mich über eure fachliche Expertise freuen. Siehe Bilder anbei - Styropor/EPS Dämmung wurde in einen ansonsten... -
Bestehende Dämmung erweitern
Bestehende Dämmung erweitern: Hallo zusammen, wie muss hier die Reihenfolge von Lattung, Dampfsperre und Dämmung aussehen, wenn wir die bestehende 80er Dämmung um weitere...