Bestehender Wasseranschluss zu klein - neue Erschließung.
Diskutiere Bestehender Wasseranschluss zu klein - neue Erschließung. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich habe ein altes Gebäude (Betriebsgebäude zu Wohnhaus) umgebaut. Das Gebäude liegt sehr abseits und ich habe nur einen Nachbarn...
Thema:
Bestehender Wasseranschluss zu klein - neue Erschließung.
Die Seite wird geladen...
-
Bestehender Wasseranschluss zu klein - neue Erschließung. - Ähnliche Themen
-
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.: Hallo, ich weiß, Nutzer die sich registrieren um eine Frage zu stellen sind in einem Forum nicht gerne gesehen. Vielleicht findet jemand doch... -
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS: Hallo, habe an einer Bestandsimmobilie mit 4cm WDVS ein Fenster nach unten vergrössert und eine Hebeschiebetür eingebaut. Das Element ist... -
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug: Liebes Forum, Ich habe die Situation, dass ich zwei Alu-Pergolen aufbauen und miteinander verbinden möchte. Meine Terrasse ist in den Hang... -
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden: Ich muss Parkplätze errichten. Dafür muss ich auf die bestehende niedrige Grenzmauer des Nachbarn erhöhen. Die Mauer steht auf dem Grundstück des... -
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle: Hallo zusammen, ich stehe vor eine Herausforderung, wo ich zwecks Umsetzung noch sehr unentschlossen bin. Ein paar Eckdaten: KfW 40 Haus mit...