Bestehendes Fenster verschließen
Diskutiere Bestehendes Fenster verschließen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, wir würden gerne unser Wohnzimmer umgestalten und den TV an die Wand mit einer Terrassentür hängen. Aus optischen Gründen würde ich...
Thema:
Bestehendes Fenster verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Bestehendes Fenster verschließen - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung bei bestehenden Fenstern
Fassadendämmung bei bestehenden Fenstern: Hallo, wir schlagen uns mit dem leidigen Thema “bestehende Fenster, geplante Fassadendämmung, Schießscharteneffekt” rum. Die Vorbesitzer unseres... -
Fensteranschluss bestehende Fenster
Fensteranschluss bestehende Fenster: Hallo habe bei mir in der Wohnung renovieren angefangen. Und wollte die Fensterfugen erneuern. Dabei kam raus das zwischen Fensterrahmen und... -
Erneuerung Fenster bei Erhalt bestehender Laibung/ Alu-Blenden
Erneuerung Fenster bei Erhalt bestehender Laibung/ Alu-Blenden: Hallo zusammen, wir ein erworbenes EFH modernisieren. Es handelt sich um ein Weber Fertighaus aus 1994. Die in die Jahre gekommenen Holzfenster... -
Farbton Lasur Holzfenster weicht stark von Farbton bestehender Fenster ab - was tun??
Farbton Lasur Holzfenster weicht stark von Farbton bestehender Fenster ab - was tun??: Hallo Zusammen, habe gestern für mein Wohnzimmer 2 Holzfenster geliefert und eingebaut bekommen. Diese ergänzen 2 andere Fenster im... -
Garage nachträglich an Hauswand mit bestehenden Fenstern erstellen
Garage nachträglich an Hauswand mit bestehenden Fenstern erstellen: Hallo Bauexperten, ich möchte unsere aktuelle Einfahrt (Zufahrt zur alten Garage, alte Garage soll abgerissen werden) die sich zwischen...