Besteht Dach von Gartenhaus aus Asbestplatten ?
Diskutiere Besteht Dach von Gartenhaus aus Asbestplatten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf unserem Pachtgrundstück steht dieses Gartenhaus in dem unsere Kaninchen leben. Es wird im Sommer sehr heiß darin . Haben versucht ein...
Thema:
Besteht Dach von Gartenhaus aus Asbestplatten ?
Die Seite wird geladen...
-
Besteht Dach von Gartenhaus aus Asbestplatten ? - Ähnliche Themen
-
Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?
Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?: Hallo nocheinmal, ich habe eine Frage über mögliche Preise für die Erstellung der oben bezeichneten Grundrisse in einer anderen Frage platziert.... -
Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?
Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob... -
Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf?
Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf?: Hallo, letzte Woche hatten wir einen Dachdecker da um unser Dach wegen eines möglichen Schades zu begutachten. Er nahm zwei Ziegeln raus um... -
Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,
Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,: Hallo, ich komme aus Hessen. Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend,... -
Aus welchem Material besteht die Kellerwand?
Aus welchem Material besteht die Kellerwand?: Hallo, kann jemand anhand der beigefügten Bilder sagen aus welchem Material die Mauer besteht? (also die Steine) Gruß Darius