Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein?
Diskutiere Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe bei einem Holzfachmarkt für den Durchgang Windfang - Diele einen Blockrahmen bestellt. Der Fachverkäufer war vor Ort und...
Thema:
Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein?
Die Seite wird geladen...
-
Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein? - Ähnliche Themen
-
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag: Hallo Leute, ich will für eine Parkhebebühne, die als Dauerparkplatz für ein abgemeldetes Auto dienen soll, zwei Streifenfundamente betonieren.... -
Wieviel Minderung kann ich vom Installateur verlangen?
Wieviel Minderung kann ich vom Installateur verlangen?: Kurzfassung: Wieviel Nachlass kann ich für die fehlerhafte Arbeit der Installateure verlangen - eine einwandfreie Ausführung ließe sich nur mit... -
Wieviel Icopal
Wieviel Icopal: Hallo meine Garage mit Betonflachdach will ich final abdichten. Zu Icopal riet man mir. Die Garage hat 250cm mal 500cm. Also 12,5² Wer hilft... -
Blockrahmen mit Windfang (Oberlicht) für Badezimmer + Glastür
Blockrahmen mit Windfang (Oberlicht) für Badezimmer + Glastür: Hallo liebes Firum, da ich hier bisher nur de besten Erfahrungen machen durfte schildere ich hiermit mein aktuelles Problem bei der Renovierung.... -
Blockrahmen / Blendrahmen oder wie?
Blockrahmen / Blendrahmen oder wie?: Guten Mittag zusammen, wir haben bei unserem Umbauprojekt zwei Durchgänge - hier sollen Türen rein. Ein normaler Profilrahmen geht hier nicht,...