bester Trittschallschutz?

Diskutiere bester Trittschallschutz? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Welche Trittschalldämmplatten sind am besten für eine Trockenausgleichsschüttung und unter Estrich Elementen geeignet? EPS? Holzfaser? Isover...

1. #1 ruediger1603, 10. Februar 2010
    ruediger1603

ruediger1603

Beruf:
    medien
    Welche Trittschalldämmplatten sind am besten für eine Trockenausgleichsschüttung und unter Estrich Elementen geeignet?

EPS? Holzfaser? Isover Akustik EP 3? Rockwool Florrock GP?

Kennt sich jmd aus? Wir möchten so gut wie möglich dämmen - was hilft am besten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...wie sieht der gesamte Bodenaufbau aus und was wird bisher angeboten...?

4. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Eine Planung hilft am besten. Alle Begebenheiten zusammen ergeben den perfekten Aufbau. Pauschal kann man nur die einzelnen Baustoffe bewerten.

5. Eric

Eric

Bester Trittschallschutz!

Was wäre mit Gußasphalt? Vom Gewicht her möglich? Welche Aufbauhöhe ist möglich?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bester Trittschallschutz?

Die Seite wird geladen...

bester Trittschallschutz? - Ähnliche Themen

1. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...
  2. Welcher Duschablauf ist am besten für Langhaarträger geignet ?

Welcher Duschablauf ist am besten für Langhaarträger geignet ?: Die Duschrinne im alten Bad ist ständig verstopft. Einmal eins der Mädels duschen lassen schon muss die Abdeckung raus und die Haare raus. DAS IST...
  3. Kamineffekt bei Mauerkrone! Drempel wie am besten sanieren?

Kamineffekt bei Mauerkrone! Drempel wie am besten sanieren?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe starke Verfleckungen und nasse Stellen im Dachgeschoss im Bereich Kniestock. Vor allem an der...
  4. Neubau Keller mit Tiefgarage, Wie bauen zum besten Schutz vor Wasser

Neubau Keller mit Tiefgarage, Wie bauen zum besten Schutz vor Wasser: Hallo Bauexperten, Ich bin gerade in der Planungsphase eines Einfamilienhauses in Hanglage mit Keller und Tiefgarage. Meine Befürchtungen sind...
  5. Wärmedämmung/Schlagregensicherung/Stufe bei Terrassentür - wie am besten?

Wärmedämmung/Schlagregensicherung/Stufe bei Terrassentür - wie am besten?: Hi! meine erste Frage hier im Forum. mein Spengler war zwar der Meinung dass ich da draussen am Purenit keine zusätzliche Wärmedämmung...