Bester Übergang Fliesen / Parkett

Diskutiere Bester Übergang Fliesen / Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, um einfach mal vorher zu fragen, und nicht wenn es zu spät ist. Was ist die optisch beste Lösung für den Übergang von Fliesen zum...

1. baobab

baobab

Hallo,

um einfach mal vorher zu fragen, und nicht wenn es zu spät ist.

Was ist die optisch beste Lösung für den Übergang von Fliesen zum Parkett?
    Die Metallprofile welche ich bisher finden konnte, hatten alle mehr oder weniger eine "T"-Form und tragen oben ca 2mm auf.

Das Parket muss sich ja schließlich noch bewegen können (schwimmend verlegt)

Geht um einen Funkenschutzbereich um einem Ofen herum im Wohnzimmer in dem Parkett gelegt werden soll.

merci

2. #2 Fabian Weber, 05.12.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Schlüter Schiene an Fliese mit Korkstreifen zu Parkett.

simon84 gefällt das.
Thema:

Bester Übergang Fliesen / Parkett

Die Seite wird geladen...

Bester Übergang Fliesen / Parkett - Ähnliche Themen

1. Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?

Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?: Hallo! Letztes Jahr hatte ich ein Unternehmen beauftragt, was die Stirnseite (Südseite) der Fassade armieren und streichen sollte. Die sind...
  2. Verschiedene Ytong Varianten, welche ist die Beste?

Verschiedene Ytong Varianten, welche ist die Beste?: Hallo, wir planen gerade unser Haus (EFH - ~170-180qm) auf dem Dorf. Jetzt habe ich 2 Angebote von Bauträgern, die jeweils mit Porenbeton...
  3. Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?

Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?: Guten Morgen, Ich heiße Christian und möchte mit meiner Familie zusammen ein älteres Haus kaufen und modernisieren. Natürlich stolpert man da...
  4. Beste Kombi aus LW-Wärmepumpe und Photovoltaik?

Beste Kombi aus LW-Wärmepumpe und Photovoltaik?: Hallo zusammen, kennt sich jemand hier mit der optimalen Kombination aus LWWP und PV aus? Wir haben uns jetzt für eine Photovoltaikanlage ohne...
  5. Dachrinne wie am besten reinigen?

Dachrinne wie am besten reinigen?: Moin, hat jemand eine Idee wie ich die Dachrinne reinigen könnte? Hab übrigens eine Maler Teleskopstange, aber nur einen Aufsatz für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden