Bestimmung des Dämmmaterials zwischen den Dachpfannen.

Diskutiere Bestimmung des Dämmmaterials zwischen den Dachpfannen. im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Ich habe auf dem Dachboden in meinem alten Elternhaus dieses Material entdeckt. Nun interessiert mich ob der Verdacht besteht das es...

1. #1 Nils Wittich, 22.10.2020
    Nils Wittich

Nils Wittich

Guten Tag. Ich habe auf dem Dachboden in meinem alten Elternhaus dieses Material entdeckt.
    Nun interessiert mich ob der Verdacht besteht das es sich hierbei um asbesthaltiges Material handeln könnte.
    Um es eindeutig nachweisen zu können muss ich es vermutlich an ein Labor schicken oder?

dach 1.jpg dach 2.jpg dach 1.jpg dach 2.jpg

2. #2 simon84, 22.10.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Sieht für mich eher nach Hanf aus @Fabian Weber

vermutlich auch Eher nicht als Dämmung gedacht sondern um Schlagregen Eintritt zu verringern

Nils Wittich und Alex88 gefällt das.
Thema:

Bestimmung des Dämmmaterials zwischen den Dachpfannen.

Die Seite wird geladen...

Bestimmung des Dämmmaterials zwischen den Dachpfannen. - Ähnliche Themen

1. Hobbyraum in Wohnraum ändern, Bestimmungen in BW?

Hobbyraum in Wohnraum ändern, Bestimmungen in BW?: Ich überlege einen Hobbyraum im Keller in Wohnraum zu ändern, um in dem Raum auch schlafen zu dürfen. Meine Fragen: Welche Vorraussetzungen gelten...
  2. Bestimmung Mauermörtel bei Poroton Außenwand

Bestimmung Mauermörtel bei Poroton Außenwand: Hallo zusammen, eine Frage an die Bauexperten. Für die Berechnung des U-Wertes der Außenwände (Poroton) meines Hauses würde ich gerne so genau...
  3. Wer kann helfen? Putzarten bestimmen

Wer kann helfen? Putzarten bestimmen: Guten Abend, ich hab mich mal dazu entschlossen mich in diesem forum anzumelden da ich hier schon viele gute Informationen gelesen habe. Nun zu...
  4. Rolladenkastenlager position bestimmen

Rolladenkastenlager position bestimmen: Hi, hat jemand einen guten trick auf lager wie ich am besten die kastenlager mittig und waage im rolladenkasten hinbekomme. Wie machen es die Profis.
  5. Alte Fussbodendämmung bestimmen

Alte Fussbodendämmung bestimmen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade unsere vor über 20 Jahren vom Vorbesitzer zum Wohnraum umgebaute Loggia. Dabei bin ich auf ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden