Bestmögliche Schalldämmung 35 cm TB Wand
Diskutiere Bestmögliche Schalldämmung 35 cm TB Wand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Habe eine Wand zwischen zwei Wohnungen, in welcher momentan noch ein Durchgang ist (ca 2x1m). Der Durchgang soll mit TB verschlossen werden, weil...
Thema: Bestmögliche Schalldämmung 35 cm TB Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
TB-wand
,an welche seite der wand kommt silentboard
Die Seite wird geladen...
-
Bestmögliche Schalldämmung 35 cm TB Wand - Ähnliche Themen
-
Pfusch an Fliesen bestmöglich ausbessern
Pfusch an Fliesen bestmöglich ausbessern: In unserem Haus wurden (noch vom Voreigentümer) neue 80x80 Fliesen im Wohnzimmer verlegt. Leider war da wohl nicht der beste Fliesenleger am Werk,... -
Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn?
Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn?: Hallo zusammen, wir haben ein WDVS mit SK leicht als Oberputz ins Besenstrich. Ein sichtbarer Sockel wurde nicht ausgebildet, d. h. der Oberputz... -
Fenstertausch, bestmögliche Arbeitsbeschreibung für den Fenster-Einbauer
Fenstertausch, bestmögliche Arbeitsbeschreibung für den Fenster-Einbauer: Hallo, da ich neu bin, kurz vorgestellt: Ich bin Dennis. Elektriker und neuer Hausbesitzer eines Bj 1968 Reihenhauses. Ich habe mich dazu... -
bestmögliche Raumausnutzung in 10m² Bad incl. Dachschräge
bestmögliche Raumausnutzung in 10m² Bad incl. Dachschräge: Hallo, ich stehe ggw. vor der Aufgabe, ein Bad mit einer Fläche von gut 10m² zu konzipieren. Die Abmessungen des Raumes betragen 2,51 x 4,07m... -
Welches Mauerwerk wenn man den bestmöglichen Lärmschutz haben will
Welches Mauerwerk wenn man den bestmöglichen Lärmschutz haben will: Hallo, guten morgen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin. Wir haben gerade den...