Beton abdichten zwecks bepflanzung wasserdicht machen???
Diskutiere Beton abdichten zwecks bepflanzung wasserdicht machen??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Wir wollen statt Pflanzkübel auf der Terrasse (6.Stock) eine kleine Mauer einziehen und den Zwischenraum der Mauer und der...
Thema: Beton abdichten zwecks bepflanzung wasserdicht machen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blumenkübel abdichten
,undichte cortenstahl pflanzkübel abdichten
,betong blumentrog abdichten und neu bepflanzen
,- abdichtung pflanzkübel erde
Die Seite wird geladen...
-
Beton abdichten zwecks bepflanzung wasserdicht machen??? - Ähnliche Themen
-
Diffusionsdruck durch Beton mit Abdichtung
Diffusionsdruck durch Beton mit Abdichtung: Liebe Bauexperten, ich habe ein bauphysikalisches Problem zu lösen und hoffe, dass vielleicht jemand damit Erfahrung hat. Es geht um einen... -
Beton Flachdach abdichten
Beton Flachdach abdichten: Hallo, ich habe einen 18qm flachen Garagendach aus Beton, ca.11 Jahre alt, und möchte vorsorglich mit flüssigen Gummigemisch Bitumen abdichten.... -
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton: Hallo Zusammen, An unserem Haus wird Ende des Monats der Kellerlichtschacht getauscht da der alte durch falsches Verdichten gebrochen ist. In... -
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten: Moinsen, Habe in meiner Bodenplatte ein Loch wo ich verfüllen muss. Hatte ein Leerrohr wo mir mit Beton voll gelaufen ist,ä. Musste ich relativ... -
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg...