Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung
Diskutiere Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen...
Thema: Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich drehstütze
,fussbodenheizung stütze
,betonplatten auf estrich verlegen ofen
,- estrich abstützen,
- holzofen Estrich Altbau,
- estrich stützen,
- estrichplatte von unten stützen,
- Kaminofen estrich mit stahlstreben stützen,
- laminat Kamin fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch: Guten Tag, in meiner Scheune wurden neue Punktfundamente gesetzt, da die alten nur aus Feldsteinen, die 10cm im Dreck lagen, bestanden. Die... -
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief: Ich habe folgende Frage. Ich möchte ein Brüstungsgeländer in L Form 4x1 m in Holz bauen. Auf der langen Seite möchte ich insgesamt 3 Pfosten... -
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?: Hallo, Wir wollen eine Trockenbauwand entfernen, die beim Hausbau in den Estrich eingelassen war. d.h., nach dem Entfernen ist nur ein Spalt von... -
Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte
Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben renoviert, saniert und angebaut. Nun sind wir bei der Gartengestaltung angekommen. Mitten im großen Garten stand ein...