Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren
Diskutiere Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Suche über Google hat mir keine aufschlussreichen Lösungen geliefert. Ich habe mir für einen...
Thema: Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Küchen betonplatten richtig glatt bekommen
,beton arbeitsplatte ausbessern
,zement arbeitplatte pollieren
,- betonoberfläche glätten,
- coating beton küchenarbeitsplatten polieren
Die Seite wird geladen...
-
Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Arbeitsplatte aus Beton
Arbeitsplatte aus Beton: Hallo! Folgendes: Ich habe eine offene Küche. Dort soll eine Küchenarbeitsplatte hin. Ein gemauerter Träger steht schon in L - Form. Die... -
Küchenarbeitsplatte in Blockoptik
Küchenarbeitsplatte in Blockoptik: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und plane gerade diverse DIY Projekte. Nachdem ich diverse Angebote für Küchenarbeitsplatten...