Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren
Diskutiere Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Suche über Google hat mir keine aufschlussreichen Lösungen geliefert. Ich habe mir für einen...
Thema: Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Küchen betonplatten richtig glatt bekommen
,beton arbeitsplatte ausbessern
,zement arbeitplatte pollieren
,- betonoberfläche glätten,
- coating beton küchenarbeitsplatten polieren
Die Seite wird geladen...
-
Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren - Ähnliche Themen
-
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war.... -
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Arbeitsplatte aus Beton
Arbeitsplatte aus Beton: Hallo! Folgendes: Ich habe eine offene Küche. Dort soll eine Küchenarbeitsplatte hin. Ein gemauerter Träger steht schon in L - Form. Die... -
Küchenarbeitsplatte in Blockoptik
Küchenarbeitsplatte in Blockoptik: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und plane gerade diverse DIY Projekte. Nachdem ich diverse Angebote für Küchenarbeitsplatten...