Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren
Diskutiere Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Suche über Google hat mir keine aufschlussreichen Lösungen geliefert. Ich habe mir für einen...
Thema: Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Küchen betonplatten richtig glatt bekommen
,beton arbeitsplatte ausbessern
,zement arbeitplatte pollieren
,- betonoberfläche glätten,
- coating beton küchenarbeitsplatten polieren
Die Seite wird geladen...
-
Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren - Ähnliche Themen
-
Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht
Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem: Kellerwand (Garage) die zum Hang gebaut wurde - alter 4 Jahre. Flachdach Garage. Fertigbetonschale mit... -
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne)
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne): Hallo zusammen, ich plane derzeit die Umnutzung meiner alten Scheune auf dem Resthof zu einer Hobbywerkstatt und würde mir dazu gerne ein paar... -
Arbeitsplatte aus Beton
Arbeitsplatte aus Beton: Hallo! Folgendes: Ich habe eine offene Küche. Dort soll eine Küchenarbeitsplatte hin. Ein gemauerter Träger steht schon in L - Form. Die... -
Küchenarbeitsplatte in Blockoptik
Küchenarbeitsplatte in Blockoptik: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und plane gerade diverse DIY Projekte. Nachdem ich diverse Angebote für Küchenarbeitsplatten...