Beton auf Holz!!!
Diskutiere Beton auf Holz!!! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin! Ich hab da mal ne frage. Mein Vater hat heute ein ca 3X3m Loch ca 15cm in unserem Haus zuzementiert. Das problem ist jetzt, das er zuerst...
Thema: Beton auf Holz!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton auf holzboden
Die Seite wird geladen...
-
Beton auf Holz!!! - Ähnliche Themen
-
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs... -
Ausmauern Dachpfetten (Zwischenlage Beton/Holz XPS)
Ausmauern Dachpfetten (Zwischenlage Beton/Holz XPS): Hallo, folgende Frage, wir sollen für den Dachdecker die Dachpfetten "ausmauern", außen und ihnen haben wir mit XPS verkleidet, dazwischen (20cm)... -
Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?
Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?: Hallo zusammen, wir sind dabei, ein Haus ohne Keller zu bauen und haben nur einen kleinen Abstellraum unter der Treppe vorgesehen. Draußen... -
Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930
Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bdenaufbau soll erneuert werden. Unten ist Beton ca. 10cm dick. Oben liegen Balken mit Dielen und Leneuileum drauf.... -
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?: Hallo liebe Bauexperten, ich befinde mich gerade im Abschluss eines Neubaus und habe ein kleines Problem(chen). Unser Treppengeländer besteht aus...