Beton auf Lehmboden
Diskutiere Beton auf Lehmboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde! Ich habe mir vor 3 Jahren ein altes Haus gekauft und habe im Wohnzimmer entdeckt, dass der Beton hier nachträglich direkt auf...
Thema: Beton auf Lehmboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auf lehmboden betonieren
,lehmboden betonieren
,beton auf lehmboden
,- beton auf lehm,
- Streifenfundament Betonieren direkt auf Lehmboden,
- Faserbeton auf Lehmboden betonieren,
- Welchen fertigbeton auf lehmboden,
- betonplatte auf lehmboden,
- estrich auf lehmboden,
- Über lemboden betonieren,
- beton auf lehmfußboden,
- betonieren auf lehmboden,
- bodenplatte auf lehm folie,
- lehmboden entfernen und betonplatte,
- Lehmboden beton
Die Seite wird geladen...
-
Beton auf Lehmboden - Ähnliche Themen
-
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus aus den 60er Jahren gekauft und möchten den niedrigen Keller unterfangen. Der Keller liegt ca. 1,20 m... -
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue... -
wieviel cm Betondicke auf Lehm ?
wieviel cm Betondicke auf Lehm ?: Heyho, es geht um folgendes... Ich möchte eine Küche mit Laminatboden installieren... Problem war ein Untergrund aus Nitrofarbe/ Zement/ Gefällte...