Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand?
Diskutiere Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde, Ich möchte gerne in den nächsten Tagen zwei Stufen von meiner Terrasse auf den Rasen schalen und betonieren... (2 Stufen â 3.00m x...
Thema: Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostschutzkies 0 32 selbst mischen
Die Seite wird geladen...
-
Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand? - Ähnliche Themen
-
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte... -
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören.... -
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war.... -
Beton und Schotter der Straße auf meinem Grundstück
Beton und Schotter der Straße auf meinem Grundstück: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und brauche Rat: Auf dem Bild sieht man die Straße hinter unserem Grundstück, den Pflanzstreifen und... -
Beton RC-Schotter enthät teerhaltigen Asphalt- darf das sein?
Beton RC-Schotter enthät teerhaltigen Asphalt- darf das sein?: Hallo zusammen, im Zuge unseres EFH-Neubaus, mussten wir die Einfahrt des Grundstücks bis zu 1m aufschütten und verdichten lassen. Aus...