Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand?
Diskutiere Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde, Ich möchte gerne in den nächsten Tagen zwei Stufen von meiner Terrasse auf den Rasen schalen und betonieren... (2 Stufen â 3.00m x...
Thema: Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostschutzkies 0 32 selbst mischen
Die Seite wird geladen...
-
Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht
Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem: Kellerwand (Garage) die zum Hang gebaut wurde - alter 4 Jahre. Flachdach Garage. Fertigbetonschale mit... -
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne)
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne): Hallo zusammen, ich plane derzeit die Umnutzung meiner alten Scheune auf dem Resthof zu einer Hobbywerkstatt und würde mir dazu gerne ein paar... -
Beton und Schotter der Straße auf meinem Grundstück
Beton und Schotter der Straße auf meinem Grundstück: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und brauche Rat: Auf dem Bild sieht man die Straße hinter unserem Grundstück, den Pflanzstreifen und... -
Beton RC-Schotter enthät teerhaltigen Asphalt- darf das sein?
Beton RC-Schotter enthät teerhaltigen Asphalt- darf das sein?: Hallo zusammen, im Zuge unseres EFH-Neubaus, mussten wir die Einfahrt des Grundstücks bis zu 1m aufschütten und verdichten lassen. Aus...