Beton aus Kappendecke entfernen
Diskutiere Beton aus Kappendecke entfernen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Euch! Ich habe eine Kappendecke / Gewölbedecke von ca. 1915 bei mir. Sie ist wie folgt aufgebaut (von li nach re) 1) Stahlträger...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Beton aus Kappendecke entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kappendecke abreißen
,kappendecke entfernen
,beton von Stahlträger entfernen
,- kappendecke abreissen,
- kappendecke,
- beton auf kappendecke
Die Seite wird geladen...
-
Beton aus Kappendecke entfernen - Ähnliche Themen
-
Beton-Dachstuhlerweiterung für Sanierung
Beton-Dachstuhlerweiterung für Sanierung: Ich wohne ihn einem Mehr-Wohnungen-Haus, bei welchem die Dachstuhlkonstruktion aus Stahl-Beton-Elementen gebaut wurde. Nunmehr wird die Sanierung... -
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Keller Bodenbelag auf Beton
Keller Bodenbelag auf Beton: Liebes Forum! Nach einer Woche Recherche quer durch das Internet habe ich mich dazu entschlossen selbst einen Beitrag zu öffnen und hoffe auf... -
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs... -
Kellerwand sanieren - schlechter Beton
Kellerwand sanieren - schlechter Beton: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Reiheneckhaus (BJ 1920) zu sanieren. Vor dem Kauf war der Keller komplett mit Holz verkleidet. Wir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.