Beton aus Kappendecke entfernen
Diskutiere Beton aus Kappendecke entfernen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Euch! Ich habe eine Kappendecke / Gewölbedecke von ca. 1915 bei mir. Sie ist wie folgt aufgebaut (von li nach re) 1) Stahlträger...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Beton aus Kappendecke entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kappendecke abreißen
,kappendecke entfernen
,beton von Stahlträger entfernen
,- kappendecke abreissen,
- kappendecke,
- beton auf kappendecke
Die Seite wird geladen...
-
Beton aus Kappendecke entfernen - Ähnliche Themen
-
Beton selbst transportieren ...vorort fertig mischen ?
Beton selbst transportieren ...vorort fertig mischen ?: Hallo zusammen, ich weiss das dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde... bzgl. der Gefahr des Entmischen während dem Transport... Ich... -
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der... -
Verständnisfrage: PMBC auf BoPla aus NICHT-WU-Beton
Verständnisfrage: PMBC auf BoPla aus NICHT-WU-Beton: Hallo BauexpertInnen, im Rahmen einer derzeit in Planung befindlichen nachträglichen vertikalen Abdichtung soll eine für den Lastfall geeignete... -
Beton und Asbest
Beton und Asbest: Seit Gerüsst allerseits Mich würde folgendes interessieren kommt Asbest auch im Beton vor der kein Putz oder Spachtel drauf hat (Roh Beton)? Mir... -
Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden
Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden: Hallo zusammen, während einer Rohbaukontrolle sind dem Sachverständigen netzartige Risse im OG und Dach-Rohfussboden aufgefallen. Nach einer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.