Beton B 25 - oder C 25

Diskutiere Beton B 25 - oder C 25 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo - bin neu hier - und möchte im FJ 2005 bauen. Nun meine Frage: Habe in einem Angebot einmal den Beton B 25 und einmal den C 25. Worin...

1. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Hallo - bin neu hier - und möchte im FJ 2005 bauen. Nun meine Frage:

Habe in einem Angebot einmal den Beton B 25 und einmal den C 25. Worin besteht der Unterschied ?
    Welcher der beiden, ist der höherwertigere ?

DANKE für Ihre Hilfe ! :yikes

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"mmmh"

B25 ist die alte Norm die es seit 1.1. nicht mehr gibt ... wird vermutlich noch eine Weile dauern bis die letzten ihre Leistungstexte hinsichtlich alter Norm in neue Norm abgeändert haben ... im Klartext egal was im Angebot steht einen B25 bekommen Sie nicht mehr (!)

3. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - schönes Wo-Ende noch -

Thema: Beton B 25 - oder C 25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton b 25

Die Seite wird geladen...

Beton B 25 - oder C 25 - Ähnliche Themen

1. Schwebender Beton?

Schwebender Beton?: Liebe Gemeinde, ich muss hier mal ein Detail eines Ausführungsplans zu meinem Anbau posten. Dargestellt ist ein der Sturzbereich über 3m langen...
  2. Terrassenplatte Beton reinigen

Terrassenplatte Beton reinigen: Guten Tag zusammen. Ich hab gestern die Trennwand im Garten zu meinem Nachbarn mit Tiefengrund eingepinselt da dort Verblender verklebt werden...
  3. Saisonspeicher mit CSA Beton und STA

Saisonspeicher mit CSA Beton und STA: Moin, Habe hierüber einiges gelesen, aber ich finde keine neueren Berichte. Hat hier jemand mehr Details, gibt es bereits Anbieter,...
  4. Sockelleisten weiß oder beton optik

Sockelleisten weiß oder beton optik: Hallo zusammen, wir werden demnächst beginnen unser Haus in einem Stockwerk (Wohnzimmer) mit großen Beton-Optik fließen zu verlegen und im...
  5. Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?

Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?: Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden