Beton Beschichtung KFZ Halle
Diskutiere Beton Beschichtung KFZ Halle im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe mir in meine 50qm Halle eine Fläche vom 4,00m x 4,50m betoniert. Dort sind 6cm³ Beton vom Betonmischer mit Stahlfasern rein...
Thema:
Beton Beschichtung KFZ Halle
Die Seite wird geladen...
-
Beton Beschichtung KFZ Halle - Ähnliche Themen
-
Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten
Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand... -
Beton-Hallenboden beschichten oder schleifen/polieren?
Beton-Hallenboden beschichten oder schleifen/polieren?: Hallo Bauexperten, für die "Verdelung" eines Hallenbodens benötige ich Euren Rat, hier ein paar Fakten: - Stahlbauhalle, Bj. 1987, Fläche 250 qm.... -
Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten
Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten: Hallo, unsere Stahlgarage bekommt eine Beton-Bodenplatte auf Schotterpolster, dazwischen eine Bitumenbahn, wie vom Hersteller angegeben. Es... -
Wann Beton Schleifen? und Beschichten?
Wann Beton Schleifen? und Beschichten?: Hallo, heute ist meine Bodenplatte in der Garage gegossen wurden. wollte die Später mit Harz überziehen lassen 3mm oder Streichen mit diesem... -
Beton - Stufen - Imprägnieren oder Beschichten oder garnichts?
Beton - Stufen - Imprägnieren oder Beschichten oder garnichts?: Hallo Community, wie man sieht mein erster Beitrag, deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls mein Anliegen in der falschen Sektion gelandet ist....