Beton-Bodenplatte tieferlegen

Diskutiere Beton-Bodenplatte tieferlegen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Küche (ehem. Stall, eingeschossig mit Flachdach) erreicht man vom Esszimmer durch eine Stufe. Da wir die komplette Küche incl....

1. #1 chrisbenet, 13.05.2006
    chrisbenet

chrisbenet

Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Hallo,

unser Küche (ehem. Stall, eingeschossig mit Flachdach) erreicht man vom Esszimmer durch eine Stufe.
    Da wir die komplette Küche incl. Leitungen, Ab- und Zuwasser, Heizung, Fussboden, etc. neu machen wollen, würden wir gerne die Betonplatte, die jetzt zu hoch liegt, auf gleiches Niveau wie im Esszimmer bringen.

Hat das schon jemand gemacht, wieviel kostet das in etwa (sind ca. 20qm) und wie wird genau gemacht?

Danke!
    Christine

Thema:

Beton-Bodenplatte tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Beton-Bodenplatte tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Hochfester Beton in Bodenplatte

Hochfester Beton in Bodenplatte: Hallo, ich würde gerne mit Hochfesten Beton meine Bodenplatte reparieren. Kann mir jemand sagen wo ich den Hochleistungsbeton kaufen kann ?...
  2. Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton

Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton: Hallo zusammen, Wir sind grade am neubauen. Ist es eigentlich notwendig die Bodenplatte mit einer Schweissbahn noch abzudichten? Betonplatte...
  3. Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser)

Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser): Liebe Bauexperten, da auf unserem Grundstück das Grundwasser 1,5m unter Bodenlinie steht bauen wir ohne Keller. In den Werkplänen (des GU)...
  4. Fliesen auf WU Beton Bodenplatte

Fliesen auf WU Beton Bodenplatte: Hallo Forum ,kann ich Fliesen (Agerlith 15mm dick 195x195) schon nach drei Monaten auf meine Bodenplatte aus WU Beton verlegen ? Wenn ja was ist...
  5. Wie gleiche ich Unebenheiten auf der Bodenplatte aus?

Wie gleiche ich Unebenheiten auf der Bodenplatte aus?: Und wie dick darf dieses Ausgleichmaterial maximal sein? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden