Beton Cire - mit Wasser gemischt
Diskutiere Beton Cire - mit Wasser gemischt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier in diesen Bereich gehört. Ich probiere es mal. Wir wollen ein Bad mit alten Fliesen mit Beton...
Thema: Beton Cire - mit Wasser gemischt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausschreibung Ardex R1
Die Seite wird geladen...
-
Beton Cire - mit Wasser gemischt - Ähnliche Themen
-
Treppenstufen Beton (?) verändern
Treppenstufen Beton (?) verändern: Hallo liebe Gemeinde, wir möchten unsere Außentreppe (Baujahr 1984, DDR-Bau) etwas verschönern. Sie soll optisch zur Tür und dem neuen Pflaster... -
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton: Hallo zusammen, ich habe nach Vorgaben des Statikers zwei übereinanderliegende, tragende Wände entfernt und mit je einem Träger abgefangen. Nach... -
Holztreppe Übergang zu Beton
Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der... -
Bad sanieren mit Beton cire - Untergrundvorbereitung
Bad sanieren mit Beton cire - Untergrundvorbereitung: Hallo Zusammen Ich habe mir vor einem Jahr ein Haus gekauft und stecke mitten in meiner Kernsanierung. Im Badezimmer möchte ich gerne die... -
Renovierung - firma zu empfehlen ...
Renovierung - firma zu empfehlen ...: Halloo :D Ich möchte mein altes Haus zu renovieren, ich habe diese Firma gefundenisdochegal deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie Erfahrung mit...