Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland
Diskutiere Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Vermutlich ein Thema das hier nicht jeden Tag aufkommt, aber ich hoffe vielleicht doch ein paar Meinungen zu dem Thema zu bekommen. Ich...
Thema:
Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland
Die Seite wird geladen...
-
Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland - Ähnliche Themen
-
Dielen raus und Beton rein?
Dielen raus und Beton rein?: Moin Leute, ich habe ein altes RMH aus den 1950er gekauft und im UG war in der Küche noch ein alter Dielenboden, der raus musste und nun ein... -
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Neues Garagendach aus Beton abdichten
Neues Garagendach aus Beton abdichten: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe folgende Fragen. Ich habe mir eine Garage gebaut mit den Außenmaße sind 9,00m x 6,80m. Die Decke ist... -
Oberste Geschossdecke Holz/Rigips oder Beton
Oberste Geschossdecke Holz/Rigips oder Beton: Hallo Ich Plane gerade ein Haus auszubauen dabei wird der Dachstuhl entfernt Aufgemauert und ein neues Dach drauf. Jetzt stellt sich die... -
Asbest-Beton-Dach - Kosten für Entsorgung?
Asbest-Beton-Dach - Kosten für Entsorgung?: Hallo, ich habe ein Flachdach, auf dem Asbestplatten sind. Da ich dieses Nebengebäude gerne Aufstocken würde, würde ich auch das Asbest gern...