Beton Deckel
Diskutiere Beton Deckel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, ich habe im Garten ein 1,6 x 2.20 großen ,Keller’ ohne Dach. Diesen möchte ich mit einer 10cm dicken Betondecke verschließen. Rundherum...
Thema:
Beton Deckel
Die Seite wird geladen...
-
Beton Deckel - Ähnliche Themen
-
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne)
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne): Hallo zusammen, ich plane derzeit die Umnutzung meiner alten Scheune auf dem Resthof zu einer Hobbywerkstatt und würde mir dazu gerne ein paar... -
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte... -
Befahrbare Beton-Deckel für Grube
Befahrbare Beton-Deckel für Grube: Hallo liebe Forengemeinde, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen (nicht meins) wird zur Zeit eine Grube erstellt (Länge 6 Meter, Breite 80 cm,... -
Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel
Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...