Beton Deckel
Diskutiere Beton Deckel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, ich habe im Garten ein 1,6 x 2.20 großen ,Keller’ ohne Dach. Diesen möchte ich mit einer 10cm dicken Betondecke verschließen. Rundherum...
Thema:
Beton Deckel
Die Seite wird geladen...
-
Beton Deckel - Ähnliche Themen
-
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war.... -
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Befahrbare Beton-Deckel für Grube
Befahrbare Beton-Deckel für Grube: Hallo liebe Forengemeinde, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen (nicht meins) wird zur Zeit eine Grube erstellt (Länge 6 Meter, Breite 80 cm,... -
Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel
Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...