Beton- Doppelwände

Diskutiere Beton- Doppelwände im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe Betonndoppelwände und muß Sie mit Ortbeton verfüllen es handel sich um 35 qm 2,60 m hoch 6 cmb beton Hat jemand einen...

1. Buche

Buche

Beruf:
    Bauherr
    Ich habe Betonndoppelwände und muß Sie mit Ortbeton verfüllen

es handel sich um 35 qm 2,60 m hoch 6 cmb beton

Hat jemand einen Vorschlag wie ich sie verfüllen kann ohne Verteilermast Betonpumpe da die Betongeschwindigkeit 80 cm / H beträgt
    Ohne das ich die Wartekosten der Pumpe habe.

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Man zwingt Dich?
    So richtig mit vorgehaltener Waffe oder Bedrohung mit körperlicher Gewalt...? :yikes

3. #3 Carden. Mark, 10.10.2009
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    @Julius
    Irgendwann ist doch mal gut - oder?
    Hängst Du die ganze Zeit in der Startbox und wartest auf so was?

@Buche
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist es wohl zu spät zum reagieren.
    Vorher hätten die Teilefertigwände auf eine höhere Steiggeschwindigkeit hin konfiguriert werden können - nun stehen die schon.

Wenn also keine anderen tauglichen Einbringmöglichkeiten bestehen, wird es nun etwas teurer.

Thema:

Beton- Doppelwände

Die Seite wird geladen...

Beton- Doppelwände - Ähnliche Themen

1. Beton spritzt auf Hausdach

Beton spritzt auf Hausdach: Hallo, bei der Betonierung von Fertigteilen im Garten, war die Pumpe des Betonmischers am Anfang verstopft und entlud sich plötzlich...
  2. Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?

Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich...
  3. Beschichteter Beton

Beschichteter Beton: Hallo Gemeinde, Habe da ein Problem! Unsere Poolumrandung wurde damals mit Kunstharz beschichtet und ziemlich oft gestrichen. Mein problem ist...
  4. Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt

Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC...
  5. Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?

Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich...