Beton Druckfestigkeit

Diskutiere Beton Druckfestigkeit im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Noch einmal ganz deutlich: Es ist nicht fachgerecht, vielleicht sogar hochgefährlich, mit irgendwelchen Fahrzeugen über die Decke zu fahren....

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 02.11.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Noch einmal ganz deutlich:

    Es ist nicht fachgerecht, vielleicht sogar hochgefährlich, mit irgendwelchen Fahrzeugen über die Decke zu fahren.
    Weitere Aussagen dazu wird es hier nicht geben!!!

    Es gibt daher auch nichts, bei dem Sie als Laie hinterher hinsehen könnten!

    Wenn Sie andere Auskünfte haben wollen - die zumindest gefährlich für das Bauwerk, wenn nicht auch für Menschenleben sein können - dann wenden Sie sich bitte an den nächstgelegenen Stammtisch!

    http://www.chiemgau-online.de/porta...nreut_Mit-Lader-durch-Decke-_arid,941416.html
     
  2. #22 Der Bauberater, 02.11.2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Wie sieht es mit "Dämmer" oder FüMa" aus? Die gips mit Fliesmittel und "fliesen" dann selbst um das Haus, in der Baugrube und die Decke bleibt heil!
    Evtl. sogar eine Kostenersparnis, weil die Decke nicht extra gestützt/unterfangen/... werden muss.

    - gelbe Seiten, machen das Leben leichter :D
     
Thema: Beton Druckfestigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckfestigkeit beton für garage

    ,
  2. beton Druckfeszigkeit garage

    ,
  3. Radlader auf Kellerdecke fahren

    ,
  4. bodenplatte garage druckfestigkeit,
  5. druckfestigkeit c25/30
Die Seite wird geladen...

Beton Druckfestigkeit - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  3. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  4. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  5. Schnelle Beton-Druckfestigkeits-Pruefung

    Schnelle Beton-Druckfestigkeits-Pruefung: Hallo Leute, gibt es irgendwelche einfachn Tricks wie man auf dem Bau die Betonklasse ungefaehr abschaetzen koennte? Ich denke da an...