Beton Druckfestigkeit
Diskutiere Beton Druckfestigkeit im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Noch einmal ganz deutlich: Es ist nicht fachgerecht, vielleicht sogar hochgefährlich, mit irgendwelchen Fahrzeugen über die Decke zu fahren....
Seite 2 von 2
Thema: Beton Druckfestigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
druckfestigkeit beton für garage
,beton Druckfeszigkeit garage
,Radlader auf Kellerdecke fahren
,- bodenplatte garage druckfestigkeit,
- druckfestigkeit c25/30
Die Seite wird geladen...
-
Beton Druckfestigkeit - Ähnliche Themen
-
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus aus den 60er Jahren gekauft und möchten den niedrigen Keller unterfangen. Der Keller liegt ca. 1,20 m... -
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue... -
Schnelle Beton-Druckfestigkeits-Pruefung
Schnelle Beton-Druckfestigkeits-Pruefung: Hallo Leute, gibt es irgendwelche einfachn Tricks wie man auf dem Bau die Betonklasse ungefaehr abschaetzen koennte? Ich denke da an...