Beton-Estrich, wann belastbar...?
Diskutiere Beton-Estrich, wann belastbar...? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe vergangenen Donnerstag 2 Punktfundamente 70x30x30 für eine an das Haus gelehnte Terasse gesetzt. Verwendet habe ich...
Thema: Beton-Estrich, wann belastbar...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton estrich wann belastbar
,beton estrich belastbar
,wann ist beton belastbar
,- estrichbeton belastbar,
- punktfundament wann belastbar,
- estrich beton wann belastbar,
- estrich beton belastbar,
- wann ist betonestrich belastbar,
- estrich beton ab wann belastbar,
- zementestrich begehbar,
- punktfundament ab wann belastbar,
- beton begehbar,
- wann ist beton estrich belastbar Pfosten,
- ab wann ist Estrich beton belastbar,
- wann ist estrich beton belastbar,
- estrichbeton wann belastbar,
- estrich wann belastbar,
- punktfundament wann belasten,
- ab wann estrich belastbar,
- belastbarkeit Betonestrich nach einer woche,
- ab wann ist beton belastbar,
- estrich beton belastbarkeit,
- betonestrich fundament,
- wann beton belastbar,
- wann estrich punkt belastbar
Die Seite wird geladen...
-
Beton-Estrich, wann belastbar...? - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch: Guten Tag, in meiner Scheune wurden neue Punktfundamente gesetzt, da die alten nur aus Feldsteinen, die 10cm im Dreck lagen, bestanden. Die... -
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief: Ich habe folgende Frage. Ich möchte ein Brüstungsgeländer in L Form 4x1 m in Holz bauen. Auf der langen Seite möchte ich insgesamt 3 Pfosten... -
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?: Hallo, Wir wollen eine Trockenbauwand entfernen, die beim Hausbau in den Estrich eingelassen war. d.h., nach dem Entfernen ist nur ein Spalt von... -
Wanne auf Beton, Ummauerung auf Estrich
Wanne auf Beton, Ummauerung auf Estrich: Hallo, ich möchte mein Badezimmer renovieren und habe dazu sämtliche Fliesen, Estrich usw. entfernt. Der Fliesenleger hat nun vor kurzem den...