Beton Fertig Garage

Diskutiere Beton Fertig Garage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, Ich habe 3 Fertiggaragen nebeneinander stehen ! In der mittleren muss jetzt ein größeres Auto rein ! Zu diesem Zweck habe schon das gesamte...

  1. #1 Antomarie1234, 05.10.2021
    Antomarie1234

    Antomarie1234

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich habe 3 Fertiggaragen nebeneinander stehen ! In der mittleren muss jetzt ein größeres Auto rein ! Zu diesem Zweck habe schon das gesamte Garagentor ausgebaut !
    Jetzt möchte ich gerne Die beiden Wangen rechts und links weg Flexen, damit die Durchfahrt noch größer wird !
    Meines Erachtens kann man die weg nehmen !
    Das ganze soll nachher offen bleiben also ohne Tor !
    Gruß Detlev
     

    Anhänge:

  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    auch ohne, dass du eine Frage gestellt hast, kann ich dir sagen, dass das die Garage nicht überlebt
     
  3. #3 Antomarie1234, 05.10.2021
    Antomarie1234

    Antomarie1234

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In meinen Augen sind die linke und die rechte Wange nur dazu da um das das Garagentor passt !
    Die Garage ist bis auf den Boden in einem Stück gegossen worden !
     
  4. Cybso

    Cybso

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    209
    Und was ist dann deine Frage? Oder führst du hier im Forum nur ein Tagebuch?

    PS: Plenk – Wikipedia
     
  5. #5 Antomarie1234, 05.10.2021
    Antomarie1234

    Antomarie1234

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne wissen ob ich diese beiden Wangen weg schneiden kann oder nicht !
    Dafür das das mein erster Beitrag ist wird man ja richtig nett behandelt ! Ist ja fast so wie in jeder 3. Facebook Gruppe
     
  6. Cybso

    Cybso

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    209
    Dazu hast du bereits eine Meinung bekommen, und die hat dir nicht gepasst. Brauchst du jemanden, dem du die Schuld zuweisen kannst, falls die Garage bei der Aktion einstürzt?
     
  7. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    dann hättest du das ja fragen können, da ich die Frage aber "gerochen" habe, habe ich geantwortet
    was ist daran nicht nett? Vermutlich meine Antwort.......
     
    Manufact gefällt das.
Thema:

Beton Fertig Garage

Die Seite wird geladen...

Beton Fertig Garage - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  3. Beton selbst transportieren ...vorort fertig mischen ?

    Beton selbst transportieren ...vorort fertig mischen ?: Hallo zusammen, ich weiss das dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde... bzgl. der Gefahr des Entmischen während dem Transport... Ich...
  4. Fertig gemauerte Beton Ziegelwand sägen; geht das?

    Fertig gemauerte Beton Ziegelwand sägen; geht das?: Hallo, Ich möchte, ohne viel Staub aufzuwirbeln in einem Schlafzimmer aus einer bestehenden 120 cm hohen Abtrennungsmauer Aussparungen...
  5. Wieviel Kg Betonestrich (Sackware) = 1m³ fertiger Beton?

    Wieviel Kg Betonestrich (Sackware) = 1m³ fertiger Beton?: Kann man sicher anhand der Dichte ausrechnen. Allerdings nur wenn man die Dichte weiß und die Formel dazu. Ich weiß das erstere nicht und das...