Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?
Diskutiere Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man...
Thema: Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rostflecken sichtbeton entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie? - Ähnliche Themen
-
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war.... -
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Dunkle Flecken auf Beton Blockstufe
Dunkle Flecken auf Beton Blockstufe: Guten Morgen Ganz kurz vorweg: ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier im richtigen Unterforum platziert ist Wir haben letzte Woche... -
Braune Flecken im frischen Beton?
Braune Flecken im frischen Beton?: Hi Leute, kurze Frage... Hab gestern ein Treppenfundament einer Außenkellertreppe gegossen, und dazu das ganze von Hand selber angemixt....