Beton für Wurzelsperre Fichte

Diskutiere Beton für Wurzelsperre Fichte im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn die wurzeln riechen ,das es ein leckerchen gibt gehen sie auch andere wege als ausgeschildert. Ich habe schonmal einen wurzelzopf in 6 m...

1. #21 wasweissich, 07.09.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

Wenn die wurzeln riechen ,das es ein leckerchen gibt gehen sie auch andere wege als ausgeschildert.

Ich habe schonmal einen wurzelzopf in 6 m tiefe aus einer tonrohrleitung geborgen ....

2. Anzeige

Schau mal hier: Beton für Wurzelsperre Fichte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Corinna72, 07.09.2015
    Corinna72

Corinna72

Beruf:
    Physikerin
    War das eine Fichte?

4. #23 wasweissich, 07.09.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

fichte nicht , ein recht unscheinbarer rotdorn der war selbst gerade fünfeinhalb meter...

aber auch fichten strengen sich an , wenn es was zu holen gibt

5. #24 Corinna72, 07.09.2015
    Corinna72

Corinna72

Beruf:
    Physikerin
    Hab mir jetzt mal eine Wurzelsperre 70 cm Tiefe besorgt. Schwarze PE Folie, 1 mm stark. Stecksystem zum anstückeln.

Finde es schon genügend anstrengend, so tief reinzugraben. V.a. weis nach ca. 30cm Humus brutal harter Kiesboden kommt. NAja, da muss wieder die Spitzhacke ran. Und dann läut in dem Bereich noch ein ERdkabel durch, ca. 60 cm tief. Das muss auch heil bleiben.

Ist dann eine Arbeit für den HErbst. ICh werde berichten.

Vielen Dank für alle Tips, die ich hier bekommen habe. Insbesondere dafür, dass mir dargelegt wurde, nicht zu betonieren.

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beton für Wurzelsperre Fichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wurzelsperren beton

,
  2. wurzelsperre beton

,
  3. mauerscheibe betonart

,
  4. Rhizomensperre aus beton
Die Seite wird geladen...

Beton für Wurzelsperre Fichte - Ähnliche Themen

1. Keller mauern oder aus wu-beton

Keller mauern oder aus wu-beton: Hallo zusammen, der Statiker sagt "Keller mauern" und schwarze Wanne drauf, die Architektin möchte den Keller aus wu-beton und schwarze Wanne...
  2. Beton auf Lehmboden

Beton auf Lehmboden: Hallo in die Runde! Ich habe mir vor 3 Jahren ein altes Haus gekauft und habe im Wohnzimmer entdeckt, dass der Beton hier nachträglich direkt auf...
  3. Fundament Beton nicht fest

Fundament Beton nicht fest: Hallo an alle, wir sind dabei ein EFH Bunalow 100 qm ohne Keller zu bauen. Die Tiefbaufirma hat für das Streifenfundament ohne Bewehrung...
  4. Doppelten Boden auf Beton aufbauen

Doppelten Boden auf Beton aufbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage erwischt. Es geht um einen Bodenaufbau in...
  5. Beton Terasse Unterbau

Beton Terasse Unterbau: EInen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch :) Vorweg mal ein paar Infos zu meiner Person, meine Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden