Beton Fußbodenheizung
Diskutiere Beton Fußbodenheizung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, Ich erstelle in meinem Haus ein kleines Podest (Bühne) aus Stahlbeton. Es ist eine Konstruktion mit 8 Füßen 50 cm hoch und 3x2...
Thema:
Beton Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Beton Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte... -
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören.... -
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war.... -
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen...